Blog

Der schwarze Panther als Krafttier im ARINDA Logo

 

Die zukünftige Firma ARINDA GmbH (Andreas Rind Academy) hat sich als Symboltier im Logo den schwarzen Panther ganz bewusst ausgesucht. Die positiven Eigenschaften dieses wunderschönen Tieres stehen stellvertretend für die Firma ARINDA GmbH.

Beide können sehr schnell lossprinten und bleiben trotzdem geschmeidig, beweglich und reaktionsschnell. Die äußerst scharfen Augen des Panthers verfügen wie wir über eine große Sehtiefe, die uns sowohl Ihre Dinge ganz nah aber auch in der Ferne (Zukunft) betrachten lassen.

Beim Gehen, Laufen oder Sprinten bewegen sich alle Körperteile des Panthers auf äußerst graziöse Art und Weise, so scheint es, als sei er genau wie wir, ständig in völliger Harmonie mit sich selbst, mit seiner Umwelt, ja sogar mit dem gesamten Kosmos.

Analog zur ARINDA GmbH ist der Panther ein äußerst mutiges Tier, kennt keine Angst und scheut keinen Kampf, auch nicht mit einem stärkeren Gegner, wenn es sein muss. Er ist tag- und nachtaktiv.

Der Panther kann in der Tierwelt genauso wie die ARINDA GmbH mit Fug und Recht als ein Universalgenie bezeichnet werden.

Die ARINDA GmbH steht wie der Panther für Mut, Furchtlosigkeit und Selbstbewusstsein.

Der Panther als Krafttier lehrt den Mitarbeitern der ARINDA GmbH, sich blitzschnell auf die verschiedensten Situationen einzustellen und darauf zu reagieren.

Der Panther als auch die ARINDA GmbH haben die Fähigkeit des besseren Sehens, womit sich das Blickfeld ausweitet, sowohl für das Detail als auch für das Ganze und wir gewinnen einen besseren Überblick über die Situation. Dadurch wissen wir, was zu tun ist, wo andere zuvor unschlüssig waren. Der scharfe Pantherblick lässt uns Dinge bemerken, die andere zuvor übersehen haben.

Durch die Augen des Panthers zu schauen befähigt den Mitarbeitern der ARINDA GmbH, jede kleinste Nuance im Verhalten anderer zu deuten und somit ihr weiteres Verhalten vorauszuahnen. Wir vermögen über die genaue Betrachtung der äußeren Erscheinungsform tiefer zu blicken und die innere Befindlichkeit des Gegenübers wahrzunehmen.

Der ARINDA-Mitarbeiter konzentriert sich, um richtig hin- und zuzuhören. Dadurch wird nicht nur das physische Gehör verbessert, sondern auch der Grundstein gelegt für das psychische Hören.

Außerdem beherrscht der Mitarbeiter der ARINDA GmbH das Hören und Verstehen von Mitteilungen, die nicht direkt oder überhaupt nicht ausgesprochen werden, sei es aus Furcht, Scham oder anderen Gründen. Durch dieses „Hören zwischen den Worten“ wird ein tieferes gegenseitiges Verstehen möglich.

ARINDA-Mitarbeiter können, wie der schwarze Panther, geduldig sein um in Ruhe abzuwarten, bis das, was wir wirklich brauchen, sich uns im richtigen Moment von selbst nähert. Auch sind wir wie der Panther nicht gierig, irgendwelchen Scheinwerten hinterher zu jagen oder uns mit Dingen zu beschäftigen, die uns nichts angehen.

Der Mitarbeiter der ARINDA GmbH kann im richtigen Momenten schweigen, insbesondere redet er nicht über ein geplantes Projekt mit anderen und schon gar nicht über die eigene spirituelle Entwicklung.

Der ARINDA-Mitarbeiter zeigt den Mutlosen und Ängstlichen die Quelle seines Selbstvertrauens, seines Mutes und seiner Entschlusskraft, die in seiner harmonischen inneren Einstellung zu sich selbst und zu seiner Umwelt liegen.

Die Mitarbeiter der ARINDA GmbH haben wie der Panther die nötige Kraft, den Mut und das Selbstvertrauen, Aufgaben souverän zu bewältigen.

ARINDA-Mitarbeiter tun alles was sie tun, in möglichst vollkommener Weise und führen es zu einem möglichst guten Ende.

Der Mitarbeiter der ARINDA GmbH ist eine optimistische Frohnatur und zeigt den Menschen, dass das Leben ein Spiel ist und das sie nicht alles todernst nehmen sollen.

Euer Andreas Rind – High Speed Quality CAD

Nachricht hinterlassen / Leave Reply

You must be logged in to post a comment.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien