Blog

Andreas Rind wird zur ARINDA GmbH

Professional CAD-Work für Creo Parametric im Bereich Standardbereich, für Blech, Flächen, Cabling, Piping, Welding, Modelcheck, CAD-Richtlinien, Methodik, Systeme, Zeitersparnis, bessere Änderbarkeit, stabile Referenzierung

 

Das erste Jahr meiner Selbstständigkeit ist um und ich habe viele positive Aspekte daraus gezogen.

Dank der Unterstützung vieler liebgewonnener Kunden und Kollegen ist es mir relativ leichtgemacht worden. An dieser Stelle möchte ich mich besonderst bei meiner Frau Conny und der CE-SYS Vision GmbH für die top Unterstützung bedanken.

Nun möchte ich aber nicht stehen bleiben, sondern wachsen. Die Nachfragen werden immer mehr und so gehe ich wieder den nächsten Evolutionsschritt. Derzeit läuft im Hintergrund alles auf Hochtouren, das Einzelunternehmen Andreas Rind in die ARINDA GmbH zu überführen.

ARINDA steht dabei für die Andreas Rind Academy

In der neuen Academy wird sich grundsätzlich nichts für die Kunden ändern. Sie haben jedoch nun die Sicherheit einen Partner mit entsprechender Haftung zu haben. Dies macht einiges bei der Zusammenarbeit leichter.

Das Logo steht bereits für die neue Firmierung. Und das Professional CAD-Work setzen wir natürlich als primäres Ziel für unsere Kunden voraus.

Darüber hinaus plant die ARINDA GmbH auch ihren ersten Mitarbeiter fest einzustellen. Natürlich werden von dem zukünftigen Spitzentrainer umfangreiche Creo Parametric-Kenntnisse erwartet. Er wird nicht nur ein sehr umfangreiches Wissen aufweisen z.B. für Blech, Flächen, Piping, Cabling, Welding, usw., sondern auch viel Praxiswissen. Denn nach wie vor bieten wir Schulungen „Aus der Praxis für die Praxis“ an.

Wer sich also angesprochen fühlt und zukünftig in einem Spitzenteam mit viel Spaß und guter Laune arbeiten möchte, wer Creo Parametric nicht nur als Beruf, sondern auch aus Berufung macht, der sollte sich unbedingt bei mir melden.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wie sich die GmbH weiterentwickelt.

Euer Andreas Rind

Nachricht hinterlassen / Leave Reply

You must be logged in to post a comment.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien