Blog

Jetzt geht’s los !!!

Zeichen_123_svg

Ende letzten Jahres beschloss mein letzter Arbeitgeber seinen Standort in Koblenz aus strukturellen Gründen zu schließen. Da ich nicht dauerhaft als Wochenpendler an den neuen Standort wollte, stand fest, es wird sich etwas Entscheidendes ändern. 

Und jetzt steht es fest! Ich starte in die Selbstständigkeit als CAD-Trainer für CAD-System Creo Parametric

Die Zeit ist reif und die Vorzeichen standen nie besser. Also warum nicht dass professionell machen, was ich eh schon seit Jahren liebe? Als Grundstock nutze ich das, was ich in meiner 18 monatigen „Train The Trainer Ausbildung“ gelernt habe.  

Natürlich benötige ich dazu noch etwas Vorlauf, um alles zu organisieren. Deshalb beginnt jetzt die Bauphase am Unternehmen „Andreas Rind“ als Experte für High Speed Quality CAD im Bereich Creo Parametric. Der virtuelle Spatenstich beginnt heute. Aber nicht nur virtuell starte ich heute in Form von Konzepterstellung, Unterlagenerstellung und Schaffung von Systemen, sondern auch physisch. Ich plane unseren Dachboden zum Büro mit Schulungsraum umzubauen. Ein erstes großes Ziel zumal es am 01.06.2016 offiziell los gehen soll. 

Ihr könnt mich gerne bei meinem Bauvorhaben begleiten, denn ich nehme Euch mit auf meiner Reise in meine neue Zukunft.

Also Ärmel hochkrempeln und los gehts! Denn die Zukunft beginnt hier und  jetzt!

Nachricht hinterlassen / Leave Reply

You must be logged in to post a comment.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien